Anleitungen

Anemone 

Drindl    Bub 

Beagle 

Cattleya-Orchidee 

Efeu - RankeDino

 Elefant Ford

Frosch Fußballer

Giraffe

Giraffenhals Roulade









Glücksbringer

Osterhase  

 Hase


Katze Kugel eindecken 

Nashorn Baby Rhino

Regenbogenkuchen
Panda-Bär

Schweinchen
Löwe

Zuckerkleber    


Kommentare:

  1. Danke für diese Sammlung deiner Modellierungen :o) So muss ich mir nicht alle einzeln abspeichern*gg

    Das einzige was hier noch fehlt ist der Beagle aus deinem Valentintags-Posting vom 14.02.2013 ;o)

    Naja, und vielleicht auch die Links zu deiner hellen und dunklen Modeliierschokolade ? Oder hast du irgendwo eine Rezeptsamlung, die ich noch nicht entdeckt habe ? :o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marianne,
    eine Frage, welche Pasten oder Gels verwendest du um die Schokolade zu färben ? Lieben Gruß Ines-Alexandra Soraya Neszi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      für Schokolade würde ich fettlösliche Farben verwenden, sonst beginnt sie zu klumpen.
      Für Modellierschokolade/Rollschokolade kann man aber die ganz normalen Pasten/Gelfarben verwenden.
      Liebe Grüße Marianne

      Löschen
  3. https://m.facebook.com/?_rdr#!/profile.php?id=707192019323582&ref=bookmark

    Hallo Marianne.
    Vielen Dank für deine tolle Anleitung zum dino.
    Ich habe ihn gestern (ohne Eis) nach modelliert und bin total verliebt in ihn :)
    Natürlich möchte ich ihn euch nicht vorenthalten :)
    Hier der link :)
    Zuckersüße grüße von julias kleine Backecke :)

    AntwortenLöschen